Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Steinhagen kraftlos in Kandelin

Steinhagen Steinhagen kraftlos in Kandelin

In Kandelin unterlagen die Oldie-Kicker des SV Steinhagen mit 2:4. Bei großen Schwächen im Zweikampfverhalten stand es nach fünfzehn Minuten 1:0 für die Platzherren.

Steinhagen. In Kandelin unterlagen die Oldie-Kicker des SV Steinhagen mit 2:4. Bei großen Schwächen im Zweikampfverhalten stand es nach fünfzehn Minuten 1:0 für die Platzherren. Nachdem Sven Winkler seinen Gegenspieler nur noch mit einem Foul an der Strafraumgrenze stoppen konnte, hieß es nach einem Freistoßtor genau in den Torwinkel 2:0.

Nach dem Pausentee kamen die Gäste aus Steinhagen besser ins Spiel. Aber Kandelin machte nach 40. Minuten das dritte Tor. Im Gegenzug verkürzte Bernd Hofmann nur eine Minute später auf 1:3.

Steinhagen, jetzt mit noch mehr Zug zum Tor, der Gastgeber beschränkte sich aufs Kontern. Einen von diesen nutzte die Heimelf zum 4:1. Bernd Hofmann konnte in der 55. Minute nur noch Ergebniskosmetik erzielen.

robr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.