Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Stralsund Steinhagen missglückt Saisonstart
Vorpommern Stralsund Sport Stralsund Steinhagen missglückt Saisonstart
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:05 04.10.2017

Nach dem 1:3 am vergangenen Spieltag gegen die SG Empor Richtenberg III gelang es den Kickern des SV Steinhagen erneut nicht, den ersten Sieg der Kreisliga-Saison einzufahren. Am Ende hieß es 3:1 für den gastgebenden SV Traktor aus Kirchdorf. Nachdem sich die Mannschaft viel vorgenommen hatte, stand es jedoch bereits nach elf Minuten 2:0 für den Gegner. Das gesamte Team gab nicht auf und erkämpfte sich in der 37. Minute den Anschlusstreffer durch Ronny Witt, der gleichzeitig der Halbzeitstand war.

Den Schwung wollte das Team mit in die zweite Halbzeit nehmen. Doch nach zwei Minuten trafen die Kirchdorfer zum 3:1. Alle Bemühungen der Steinhäger, den Anschluss zu erzielen, blieben vergebens.

robr

Stralsunder Läufer starten beim Berlin-Marathon

04.10.2017

Grund zur Freude für die Fußballer des Velgaster SV. Die Elf von Trainer Harald Kuhn konnte auch das zweite Saisonspiel in der Kreisliga deutlich gewinnen.

04.10.2017

A- und B-Junioren gewinnen zusammen mit 8:0 – Jugendauswahl der Bohlekegler lässt Gästen keine Chance

04.10.2017
Anzeige