Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Steinhagen missglückt Saisonstart

Steinhagen Steinhagen missglückt Saisonstart

Nach dem 1:3 am vergangenen Spieltag gegen die SG Empor Richtenberg III gelang es den Kickern des SV Steinhagen erneut nicht, den ersten Sieg der Kreisliga-Saison einzufahren.

Steinhagen. Nach dem 1:3 am vergangenen Spieltag gegen die SG Empor Richtenberg III gelang es den Kickern des SV Steinhagen erneut nicht, den ersten Sieg der Kreisliga-Saison einzufahren. Am Ende hieß es 3:1 für den gastgebenden SV Traktor aus Kirchdorf. Nachdem sich die Mannschaft viel vorgenommen hatte, stand es jedoch bereits nach elf Minuten 2:0 für den Gegner. Das gesamte Team gab nicht auf und erkämpfte sich in der 37. Minute den Anschlusstreffer durch Ronny Witt, der gleichzeitig der Halbzeitstand war.

Den Schwung wollte das Team mit in die zweite Halbzeit nehmen. Doch nach zwei Minuten trafen die Kirchdorfer zum 3:1. Alle Bemühungen der Steinhäger, den Anschluss zu erzielen, blieben vergebens.

robr

Voriger Artikel
Mehr zum Artikel
Börzow
Lana (v.l.), Salomé, Emely, Alina, Pia und Sara auf den Ponys des Reitvereins haben mit Trainerin Andrea Bössow (r.) jede Menge Spaß.

Großgemeinde oder nicht – die Börzower identifizieren sich stark mit ihrem Dorf und sind kulturell sehr aktiv

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.