Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Steinhagen mit Heimdreier

Steinhagen Steinhagen mit Heimdreier

Mit einem 3:1 gewannen die Oldie-Kicker des SV Steinhagen in der Kreisoberliga gegen den FSV Klevenow. Nach dem Anpfiff übernahmen die Platzherren gleich das Tempo und drückten auf das Tor der Gäste.

Steinhagen. Mit einem 3:1 gewannen die Oldie-Kicker des SV Steinhagen in der Kreisoberliga gegen den FSV Klevenow. Nach dem Anpfiff übernahmen die Platzherren gleich das Tempo und drückten auf das Tor der Gäste. Bereits nach neun gespielten Minuten erzielte Michel Knuth mit seinem dritten Saisontreffer die Führung für die Platzherren.

Doch dann konnte Klevenow durch Frank Grünwald nur zwei Minuten später ausgleichen. Steinhagen steckte nicht auf. Patrick Weisheit erzielte in der 14.Minute die erneute Führung für den Gastgeber.

Steinhagen gab sich mit dem Ein-Tore-Vorsprung nicht zufrieden. Erneut traf Patrick Weisheit zum 3:1 ins Tor.

Leider ließ der Gastgeber ein bis zwei Tormöglichkeiten liegen. Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie. Steinhagen musste einige Wechsel verletzter Spieler vornehmen. Das Spiel plätscherte vor sich hin, klare Tormöglichkeiten wurden auf beiden Seiten nicht mehr erspielt. So blieb es beim 3:1-Sieg für Steinhagen. Am kommenden Freitag reist der SV Steinhagen zum Favoriten Kandelin. Anstoß

erfolgt um 19 Uhr.

Robert Bräunig

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.