Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Steinhagens Oldies erkämpfen Heimsieg

Steinhagen Steinhagens Oldies erkämpfen Heimsieg

Am sechsten Spieltag empfing die Oldietruppe des SV Steinhagen die Gäste aus Kirchdorf, die sie mit 1:0 besiegten. Erst nach einigen Verzögerungen konnte das Spiel angepfiffen werden.

Steinhagen. Am sechsten Spieltag empfing die Oldietruppe des SV Steinhagen die Gäste aus Kirchdorf, die sie mit 1:0 besiegten. Erst nach einigen Verzögerungen konnte das Spiel angepfiffen werden. Beide Mannschaften bemängelten die schlechten Platzverhältnisse, geschuldet durch die lange Regenpause. Die Heimelf übernahm die Initiative. Richtige Torchancen wurden kaum erspielt. Es dauerte bis zur 26. Minute, bis Mirko Schult das 1:0 für die Steinhäger erzielen konnte. Nach dem Seitenwechsel musste Coach Matthias Worsch seine Fußballschuhe schnüren, Patrick Weisheit konnte verletzungsbedingt nicht mehr weiterspielen.Steinhagen blieb in der zweiten Hälfte mit mehr Spielanteilen, aber ohne Torgefahr. Für die Gäste ergab sich in 70 Minuten keine Torchance.

So ist am Ende der Sieg für die Heimelf verdient.

robr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Auch ohne Kantersieg zufrieden

Der BVB scheint für den Champions-League-Knüller gegen Real Madrid gerüstet. Auch wenn es beim 3:1 über den mutigen Aufsteiger SC Freiburg kein Torfestival wie zuletzt gab. Und die Fans schließen Frieden mit Rückkehrer Mario Götze.

mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.