Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Stralsunder schwimmt zu Sieg

Stralsund Stralsunder schwimmt zu Sieg

Der Stralsunder Jörg Leminski schwamm in Guben beim 6. 24-Stunden-Schwimmen allen anderen davon.

Voriger Artikel
Bundespolizistin tritt in Fußstapfen von Kickboxerin Theiss
Nächster Artikel
Alte Haudegen am Netz gefordert

Jörg Leminski schwamm in 24 Stunden 37 500 Meter.

Quelle: privat

Stralsund. Der Stralsunder Jörg Leminski schwamm in Guben beim 6. 24-Stunden-Schwimmen allen anderen davon. Nachdem die „Schnellschwimmer“ sich verausgabt hatten, schlug die Zeit des Hansestädters: Nach 12 Stunden lag er noch mit 5600 Metern Rückstand auf Platz 2 in der Gesamtwertung, weitere acht Stunden später bot sich jedoch ein ganz anderes Bild. Ab da lag Jörg Leminski mit 5000 Metern in Führung. Nach 24 Stunden hatte der Stralsunder 37 500 Meter in den Armen und dabei einen Vorsprung auf die Konkurrenz von 7500 Metern, was für ihn den Gesamtsieg bedeutete. Die geschwommene Gesamtstrecke entspricht übrigens 16 mal der Strecke, welche am 5. Juli von den Teilnehmern des 50. Sundschwimmens zurückgelegt wird.

 



ms

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.