Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
TSC-Tanzpaar holt Bronze beim TC Classic

Stralsund TSC-Tanzpaar holt Bronze beim TC Classic

Der TC Classic Berlin lud alle Tanzpaare zu seinem 7. Breitensportwettbewerb in sein Trainingscenter ein.

Stralsund. Der TC Classic Berlin lud alle Tanzpaare zu seinem 7. Breitensportwettbewerb in sein Trainingscenter ein. Jann Mahnken und Néle Lisson vom TSC Blau-Weiß

Stralsund konnten sich gleich gut an dieses Traditionsturnier erinnern. Bereits im letzten Jahr waren sie bei dieser Veranstaltung und hatten sehr gute Erinnerungen an den tollen Saal und die großartige Atmosphäre.

Auch in diesem Jahr gingen sie in der Altersklasse II (14 - 18 Jahre) in zwei Turnieren an den Start. In beiden Disziplinen konnten sie sich mit ihren guten Leistungen in das Finale tanzen. Im Turnier der lateinamerikanischen Tänze belegten sie von zehn Paaren den vierten Platz. Im Standard Turnier schafften sie es sogar auf das Siegerpodest. Sie ertanzten sich den dritten Platz.

kigr

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Am 21. Mai treten die Puhdys, City und Karat als Rocklegenden in Ralswiek auf / Ein paar Karten gibt es noch

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.