Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Stralsund Taekwondo-Kämpfer erfolgreich bei Anfängerturnier
Vorpommern Stralsund Sport Stralsund Taekwondo-Kämpfer erfolgreich bei Anfängerturnier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 24.03.2014

Mit neun Wettkämpfern nahm der Stralsunder TaeKwonDo-Verein am traditionellen 7. Starter Cup in Greifswald teil. Insgesamt 113 junge Sportler aus Anklam, Rostock, Greifswald, Wismar, Bergen, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Polen und Stralsund waren am Start.

Mit vier 3. Plätzen, vier 2. Plätzen und einem 1. Platz konnten die Stralsunder zufrieden die Heimreise antreten. Dank der Kampfrichterin Maria Schiffler und den Coaches Tobias Thämlitz und Stephan Haack wurden die Sportler rund um das Turnier gut betreut.

Die olympische Kampfsportart TaeKwonDo ist für Kinder (ab 4/5 Jahre), Jugendliche und Erwachsene geeignet. Trainiert wird am Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag in der Sporthalle des Hansa-Gymnasiums. Weitere Informationen erhalten Interessenten über die Vereinswebsite: www.taekwondo-stralsund.de oder unter ☎ 01 76/ 31 49 33 25 .



magri

Bei den Norddeutschen Meisterschaften im Schwimmen holte sich die für den PSV Stralsund startende Kristina Junge gleich zweimal den Titel: In den Mastersklassen gewann Kristina ...

24.03.2014

Sundmädels gehen in Schwerin mit 0:3 unter.

24.03.2014

30:22 gewinnt der Stralsunder HV sein Heimspiel gegen Schöneberg-Friedenau. Torhüter Hintze erneut Sieggarant.

24.03.2014
Anzeige