Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Taekwondo-Kämpfer erfolgreich bei Anfängerturnier

Stralsund Taekwondo-Kämpfer erfolgreich bei Anfängerturnier

Mit neun Wettkämpfern nahm der Stralsunder TaeKwonDo-Verein am traditionellen 7. Starter Cup in Greifswald teil.

Stralsund. Mit neun Wettkämpfern nahm der Stralsunder TaeKwonDo-Verein am traditionellen 7. Starter Cup in Greifswald teil. Insgesamt 113 junge Sportler aus Anklam, Rostock, Greifswald, Wismar, Bergen, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Polen und Stralsund waren am Start.

Mit vier 3. Plätzen, vier 2. Plätzen und einem 1. Platz konnten die Stralsunder zufrieden die Heimreise antreten. Dank der Kampfrichterin Maria Schiffler und den Coaches Tobias Thämlitz und Stephan Haack wurden die Sportler rund um das Turnier gut betreut.

Die olympische Kampfsportart TaeKwonDo ist für Kinder (ab 4/5 Jahre), Jugendliche und Erwachsene geeignet. Trainiert wird am Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag in der Sporthalle des Hansa-Gymnasiums. Weitere Informationen erhalten Interessenten über die Vereinswebsite: www.taekwondo-stralsund.de oder unter ☎ 01 76/ 31 49 33 25 .

 



magri

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.