Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Stralsund Tennis-Asse aus MV messen sich
Vorpommern Stralsund Sport Stralsund Tennis-Asse aus MV messen sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:05 09.06.2017

An diesem Wochenende treffen sich die besten Tennisspieler des Landes in Stralsund. Auf der Anlage des TC Blau- Weiß tragen sie die Landesmeisterschaften der Herren und Damen aus. Los geht es morgen ab 9 Uhr. Die Finals finden am Sonntag statt.

Mit dabei sind auch ein paar Sportler aus Stralsund. So trifft Felix Wormsbächer bei den Männern zuerst auf André Sandmann vom TC Pinnow, und Norbert Rascher kämpft gegen den Binzer Moritz Herzberg.

Stralsunds André Litzkow spielt zunächst gegen Tobias Mahnke aus Ahlbeck.

Bei den Damen starten Daniela Rogalski und Julia Müller für die Gastgeber vom Sund.

Weitere Infos: www.tennis-mv.de

OZ

Mehr zum Thema

Andy Murray ist bei den French Open weiter auf Kurs. Aber das war für den Briten am Montag nicht das Wichtigste. Murray dachte auch an die Opfer des erneuten Terroranschlages in London.

05.06.2017

Das schlechte Wetter hat bei den French Open in diesem Jahr zum zweiten Mal zu Verzögerungen geführt. Wegen starken Regens mussten die Spiele am Dientagnachmittag unterbrochen werden.

06.06.2017

Dominic Thiem ist der Mann der Stunde in Paris. Zum ersten Mal gelang ihm ein Sieg gegen Titelverteidiger Novak Djokovic. Im Halbfinale wartet nun Sandplatz-König Rafael Nadal auf den Österreicher.

07.06.2017

Tobias Busch kann beim Heimrennen gegen Wölfe aus Wittstock nicht eingreifen

09.06.2017

Ruderer qualifizieren sich in Hamburg für Deutsche Jugendmeisterschaften

09.06.2017

Tobias Busch kann beim Speedway-Bundesliga-Heimrennen des MC Nordstern Stralsund am Sonnabend im Paul-Greifzu-Stadion gegen die Wölfe aus Wittstock verletzungsbedingt nicht eingreifen. Dennoch wollen die Gastgeber den Sieg.

09.06.2017
Anzeige