Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Stralsund Tennis: Stralsund führt Liga an
Vorpommern Stralsund Sport Stralsund Tennis: Stralsund führt Liga an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 21.02.2017

d. Kurz vor Ende der Hallensaison führt der Tennisclub BW Stralsund in der Oberliga Staffel B die Tabelle an. Die 1. Mannschaft TC konnte die letzten beiden Matches für sich entscheiden. In Neustrelitz siegten die Stralsunder deutlich mit 6:0. Am Wochenende hieß der Gegner HSG Greifswald. Auch diese Tennisspieler konnten die Stralsunder im letztem Gruppenmatch mit 4:2 besiegen. Die Einzelpunkte erspielten Wormsbächer, Pick und Domnick. Da Pittner etwas überraschend gegen Rehberg (HSG) verlor, gingen die Einzel mit 3:1 an Stralsund. Das erste Doppel ging knapp im Tiebreak an die HSG. Das mögliche Remis verhinderte das Doppel Pittner/Gaube mit 6:4 und 6:2. Damit wurde gleichzeitig der erste Tabellenplatz gesichert.

Die 1. Herren 30 des TC BW musste ebenfalls zu ihrem letzten Duell in der Oberliga antreten. Sie gewannen mit 5:1 gegen die SG Ludwigslust/Grabow und belegen jetzt den 2.Platz der Tabelle. Rolf Kruse

OZ

Fightnight lockt mit hochkarätigem Sport und Kämpfen für den guten Zweck

21.02.2017

7 Kämpfe mit 14 mutigen Laien machen den Hauptteil der 3. Stralsunder Fightnight aus.

21.02.2017

Zweites Team der Stralsunder steigt in die Oberliga auf

21.02.2017
Anzeige