Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Tribsees-Oldies übernehmen Tabellenführung

Tribsees Tribsees-Oldies übernehmen Tabellenführung

Mit 6:0 besiegten die Alten Herren aus der Trebelstadt die Gäste des SV Abtshagen

Tribsees. In der Liga der Alten Herren (Ü35) besiegte der Tribseeser SV den SV Abtshagen mit 6:0. Es entwickelte sich von Anfang an ein einseitiges Spiel. In der 15.Minute erfolgte ein schneller Angriff über Schönau, Graf und Tschernatsch. Letzterer passte quer durch den Strafraum und Rene Tilse traf aus spitzem Winkel zum 1:0 ins Tor. Danach dauerte es bis zur 28.Minute, als Rene Tilse eine Flanke von rechts zum 2:0 nutzte.

In der zweiten Hälfte machten die Tribseeser den Sack zu. Mit Steffen Fischer in der 38.Minute, Mark Schauseil nach Freistoß von Frank Meyer (41.Minute) und Kay Möller in der 45.Minute erhöhte man das Ergebnis innerhalb von sieben Minuten auf 5:0. Nun war der Dampf raus und trotzdem gelang den Trebelstädtern durch Christian Falck in der 60.Minute das 6:0. Mit diesem Sieg übernahmen die Tribseeser Oldies in der Süd/West-Staffel erstmals die Tabellenführung.

fragü

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Der Entertainer stellt am 7. Oktober in Schwerin und am 8. Oktober in Rostock sein aktuelles Programm „Essen ist erlaubt!“ vor / Darin verbindet er Humor mit Fachwissen über gesunde Ernährung

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.