Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Tribsees spielt wie ein Absteiger

Tribsees Tribsees spielt wie ein Absteiger

Weil vor dem Landes-Liga-Spiel der Tribseeser gegen Kühlungsborn noch alles möglich war, dachte eigentlich keiner an den Abstieg. Aber der ist nach der 0:5-Schlappe wohl besiegelt.

Tribsees. Weil vor dem Landes-Liga-Spiel der Tribseeser gegen Kühlungsborn noch alles möglich war, dachte eigentlich keiner an den Abstieg. Aber der ist nach der 0:5-Schlappe wohl besiegelt.

Gegen den FSV begann man wieder sehr defensiv und überließ den Gästen das Spielgeschehen. Trotzdem gelang ihnen kaum eine Torchance. So half das Gespann der Unparteiischen: Ein klares, aber ungeahndetes Handspiel, das wohl alle auf dem Sportgelände gesehen haben, sorgte für das 1:0. Von da an hatten die ersten Tribseeser die Köpfe hängen lassen. In der 26. Minute musste der Tribseeser SV verletzungsbedingt wechseln und erstmals setzte man mit Iddrisu Iddrisu einen ausländischen Kicker ein. Am Spielverlauf änderte sich wenig, und so erzielten die Gäste nach einem starken Angriff das 2:0. Erschreckend frei war in der 36. Minute dabei der Torschütze zum Kopfball gekommen. Mit dem 3:0 in der 41. Minute ging es dann in die Pause.

Auch nach dem Wechsel ging bei Tribsees nicht viel nach vorn. Die Gäste marschierten immer wieder Richtung Trebeltor, und eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, wann das nächste Tor fallen wird.

In der 54. Minute erhöhte der FSV auf 4:0 und in der 87.Minute gab es zum Abschluss der Partie sogar noch das 5:0 . Eine deutliche Steigerung muss nun her, um wenigsten beim Mitkonkurrenten im Abstiegskampf, dem SV Trinwillershagen, etwas Zählbares zu holen.

Frank Günther

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schönberg
Wichtige Personalie für die Planung: Henry Haufe (r.) bleibt beim Fußball-Regionalligisten FC Schönberg.

Die Fußballer treten auch in der kommenden Saison in der vierthöchsten Spielklasse an / Jetzt geht es darum, den Kader für die Saison 2016/17 auf die Beine zu stellen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.