Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 17 ° Regen

Navigation:
Velgast feiert Kantersieg

Velgast Velgast feiert Kantersieg

Am 25. Spieltag der Kreisliga konnten die Männer des Velgaster SV den dritten deutlichen Sieg in Folge einfahren.

Velgast. Am 25. Spieltag der Kreisliga konnten die Männer des Velgaster SV den dritten deutlichen Sieg in Folge einfahren. Das Auswärtsspiel bei der zweiten Mannschaft der SG Traktor Divitz endete mit 6:0 für die Gäste. Die Führung in der einseitigen Begegnung erzielte Matthes Subat im Anschluss an eine Ecke. In der 28. Minute konnte Steffen Hojenski die Führung vom Elfmeterpunkt auf 2:0 erhöhen. Kurz vor dem Seitenwechsel erzielte Sebastian Schwerin die souveräne 3:0-Pausenführung.

In der zweiten Halbzeit setzte sich die Partie auf ein Tor fort. Mit seinem zweitem Treffer an diesem Tag erzielte Sebastian Schwerin das 4:0. In der 82. Minute konnte sich Kevin Jacobs mit dem 5:0 in die Torschützenliste eintragen. Den Schlusspunkt unter diese Begegnung setzte Ulli Griwahn mit seinem Freistoßtor zum 6:0-Endstand. Der zweite Tabellenplatz blieb somit erhalten.

gbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Können Tiere wirklich Fußballergebnisse vorhersagen? Natürlich nicht! Kein vernunftbegabter Fußballfan vertraut bei seinen Tipps auf tierische Hilfe.

mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.