Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Velgast setzt Siegesserie fort

Velgast Velgast setzt Siegesserie fort

In der Kreisliga konnte die Mannschaft des Velgaster SV ihre Siegesserie ausbauen.

Velgast. In der Kreisliga konnte die Mannschaft des Velgaster SV ihre Siegesserie ausbauen. Gegen eine offensiv harmlose zweite Mannschaft der SG Traktor Divitz erspielte sich die Elf von Trainer Harald Kuhn einen verdienten 5:0-Heimsieg. Steffen Hojenski sicherte mit seinen Treffern in der 13. Minute und kurz vor dem Seitenwechsel die beruhigende 2:0-Pausenführung.

Im zweiten Abschnitt war die Velgaster Elf gewillt, die Führung weiter auszubauen und präsentierte sich noch etwas zielstrebiger. Durch das dritte Tor von Steffen Hojenski und das 4:0 durch Rene Burghardt setzte die Elf ihr Vorhaben in die Tat um. Henry Meien verwandelte einen Elfmeter in der 88. Minute in den 5:0-Endstand.

gbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Der Band-Leader kommt mit seinen Musikern in die Hansestadt – und wird eine Hommage an Udo Jürgens spielen / Zu Hause kümmert er sich um Vögel – auch aus Rostock

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.