Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 15 ° Regen

Navigation:
Velgast sichert sich Punkte im Auswärtsspiel

Reinkenhagen Velgast sichert sich Punkte im Auswärtsspiel

Im Kreisligaspiel bei der zweiten Mannschaft der SG Reinkenhagen konnte sich die Elf des Velgaster SV in einer spannenden Partie mit 4:3 durchsetzen.

Reinkenhagen. Im Kreisligaspiel bei der zweiten Mannschaft der SG Reinkenhagen konnte sich die Elf des Velgaster SV in einer spannenden Partie mit 4:3 durchsetzen. Bereits nach zwei Minuten netzte Tino Bellin zur frühen Velgaster Führung ein, nachdem sich Hojenksi auf der Außenbahn stark durchsetzte. Nur wenige Minuten später glich die Heimelf durch Mithilfe eines Velgasters überraschend aus. Die Gäste drängten fortan auf die erneute Führung, doch zu viele Möglichkeiten blieben ungenutzt.

Mit ihrer zweiten Chance in diesem Spiel ging die Heimelf folglich mit 2:1 in Führung, doch noch vor der Pause konnte Steffen Hojenski nach toller Vorarbeit durch Matthes Subat den mehr als verdienten Ausgleich erzielen. Wenige Minuten nach dem Seitenwechsel traf Henry Meien nach toller Vorbereitung durch Burghardt und Hojenski zur erneuten Velgaster Führung, die Tino Bellin mit einem sehenswerten Schuss verdient auf 4:2 ausbauen konnte. Mit ihrem Treffer zum 3:4 konnte die Heimelf lediglich noch den Anschlusstreffer erzielen.

gbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.