Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 12 ° Regen

Navigation:
Velgaster SV verliert Führung

Velgast Velgaster SV verliert Führung

Im Heimspiel gegen den SV Traktor Kirchdorf unterlagen die Velgaster Kreisliga-Fußballer mit 1:2.

Velgast. Im Heimspiel gegen den SV Traktor Kirchdorf unterlagen die Velgaster Kreisliga-Fußballer mit 1:2. Die in der letzten Saison noch in der Kreisoberliga spielenden Gäste kamen deutlich besser in die Partie und waren präsenter. Die Velgaster überstanden jedoch die Druckphase der Gäste unbeschadet. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich Velgast wacher. Doch die Gäste konnten nach einer Ecke in Führung gehen.

Die Hausherren wollten den Ausgleich, doch es fehlte an der nötigen Präzision. In der 68. Minute erhöhten die Gäste auf 2:0. Im Anschluss an eine Ecke konnte Sebastian Rawe in der 84. Minute lediglich den Anschlusstreffer für die Hausherren erzielen. Nach dieser Niederlage müssen die Velgaster die Tabellenführung an Kirchdorf abtreten.

gbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Analyse

Heimat - damit plagen sich die Deutschen schon seit mehr als 200 Jahren. Warum wird das ausgerechnet jetzt wieder wichtig? Und können die etablierten Parteien das Thema aus der „rechten Ecke“ holen?

mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.