Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Starfotograf setzt Stralsunderinnen in Szene
Vorpommern Stralsund Starfotograf setzt Stralsunderinnen in Szene
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:24 11.10.2016
Fotoshooting mit Maik Rietentidt. Quelle: Marlies Walther
Anzeige
Stralsund

Er hat schon für Chanel, Lagerfeld oder Germanys Next Topmodel gearbeitet. Gestern setzte er 18 Frauen und zwei Männer aus Stralsund und Umgebung in Szene: Maik Rietentidt aus Wertingen bei Augsburg.

Dafür verwandelte der Starfotograf den Saal des Scheelehofs in ein professionelles Aufnahmestudio mit dem richtigen Licht und allerhand Glitzer und Glimmer. „Er hat einfach ein glückliches Händchen“, sagt Linda Wendlandt von den City Cosmetics Studios aus der Frankenstraße, die den Fotografen und Visagisten zum zweiten Mal nach Stralsund geholt hatte. Der wiederum findet: „Jede Frau hat eine Schokoladenseite.“

Marlies Walther

Zeugen haben einen Jugendlichen aus Zarrendorf mit dem Auto in Stralsund gesehen und die Polizei informiert.

10.10.2016

Ein musikalisches Highlight hat der Förderverein der Stralsunder Klinikumskirche morgen geplant: Klaviermusik von Matthias Kirschnereit, gespielt auf einem Bösendorfer ...

10.10.2016

Ein Unfall mit hohem Sachschaden von 10500 Euro ereignete sich Sonnabend gegen 12 Uhr in Negast.

10.10.2016
Anzeige