Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Starke E-Jugend aus Niepars gewinnt Turnier
Vorpommern Stralsund Starke E-Jugend aus Niepars gewinnt Turnier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:03 19.03.2013

Auch im zweiten Spiel zeigten die Nieparser Kicker spielerisch eine Topleistung und bezwangen den FSV Kemnitz ebenfalls mit 4:0. Gegen den Gastgeber setzte Niepars seine Siegesserie fort und gewann mit 2:0. Im letzten Spiel gegen den SV Chemie 70 Neubrandenburg sahen die Zuschauer wiederum eine überzeugene Leistung der Nieparser Kicker und es stand am Ende ein 4:0-Sieg zu Buche. Sehr auffällig spielte Mannschaftskapitän Florian Wobig. Er wurde als bester Feldspieler geehrt und erhielt auch die Torschützenkrone. Zum erfolgreichen Team gehörten außerdem Paul Klonikowski, Louis Möller, Lennard von Malten, Tom Felgenhauer, Louis Sengebusch, Tobias Pietsch und Ole Lemke.

mm

Tischtennis250 Senioren der sechs norddeutschen Länder ermittelten in Kienbaum (Brandenburg) ihre diesjährigen Meister. Am Start waren auch fünf Stralsunder Akteure: Heidrun Kissmann, Christine Lübbe, Werner Grosenick, Peter Holz und Georg Weckbach (alle SV Medizin).

19.03.2013

Johanna Borchert ist eigentlich ein Orchester. Natürlich nicht wirklich, sie ist ja alleine unterwegs.Jahrhundert hinein das Universum der musikalischen Möglichkeiten prototypisch versammelt war.

19.03.2013

Gewollte Beschädigung statt Aufarbeitung Zum Beitrag „E-Mail-Klick wird zur Zerreißprobe“ (OZ vom Wochenende): „Es ist kein Lapsus, Bürgerschaftsanträge für den nicht öffentlichen Teil der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, zumal in diesem Antrag Personendaten der ehemaligen Stadtarchiv-Chefin standen.

19.03.2013
Anzeige