Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Stralsunder Osterrocknacht mit der Band „Die Bonkers“
Vorpommern Stralsund Stralsunder Osterrocknacht mit der Band „Die Bonkers“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 23.03.2016
„Die Bonkers“ aus Rostock sind der Höhepunkt der diesjährigen Osterrocknacht in Stralsund. Quelle: Veranstalter

Zur diesjährigen Osterrocknacht am Samstag in der Stralsunder Eisengießerei haben sich wieder drei regionale Bands angekündigt, die unterschiedlicher nicht sein können. Da wäre die Stralsunder Band „Petrel“, die aus „Seperate“ hervorgegangen ist. Die Gruppe hat bereits eine CD produziert.Danach werden „Dias“ auftreten. Die Mitglieder haben schon Bandwettbewerbe bestritten, CDs veröffentlicht und fleißig auf den Bühnenbrettern gepogt. Den krönenden Abschluss der Osterrocknacht werden die Rostocker Jungs von „Die Bonkers“ bilden. Brachialer Spaßrock, damit gingen Johnny, Philly und Werner 2007 an den Start, nachdem sie bereits großartige Musik mit anderen Bands machten. Auch den Landes-Rock-Titel hatten sie schon im Gitarrenkoffer.

Karten für die Osterrocknacht gibt es noch bis Donnerstag im STICer-Theater unter ☎ 03831/280786 oder unter www.rock-bb.com. Außerdem sind noch Tickets an der Abendkasse erhältlich.

OZ

Das Hospiz „Greifzu“ der Hansestadt nimmt am 1. April seine Arbeit auf. Zwei Tage vorher können sich Stralsunder von 14 bis 18 Uhr im Rahmen eines Tages der offenen ...

23.03.2016

Schüler des Hansa-Gymnasiums drückten das Thema „Umweltsch(m)utz“ in Bildern aus. Heraus kamen düstere Ergebnisse.

23.03.2016

Zwölf Vereine präsentieren im Internet ihre Projekte / Je mehr Klicks, desto höher ist die Fördersumme

23.03.2016
Anzeige