Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Streetfood aus aller Welt zum Kosten
Vorpommern Stralsund Streetfood aus aller Welt zum Kosten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:24 14.08.2017
Streetfood-Festival in Stralsund. Quelle: Christian Rödel
Anzeige
Stralsund

Trotz des unbeständigen Wetters und vielen Regenschauern kamen am Sonnabend und bei etwas mehr Sonne am Sonntag viele Besucher zum Streetfood-Festival, um außergewöhnliche Gaumenfreuden zu genießen.

Gebratene und gewürzte Wüstenheuschrecken, Mehlwürmer und Grillen hielt zum Beispiel die Libanesin El Zein beim Streetfood-Festival für ihre Kunden bereit.

Ines Sommer

Die Vollsperrung auf der L 192 in Drechow (Vorpommern-Rügen) ist wieder aufgehoben. Am Freitag wurde die Asphaltschicht aufgetragen. Eine Ampel soll für den wechselseitigen Verkehr sorgen.

12.08.2017

Die Polizei in Stralsund hat einen mutmaßlichen Handydieb überführt. Er steht unter Verdacht, einem 29-Jährigen aus Grimmen in der vergangenen Woche das Smartphone gestohlen zu haben.

12.08.2017

Tourismuschef Knut Schäfer will neue Strukturen für die gemeinsame Rügen-Werbung / Er fordert zudem mehr Einsatz von Wirtschaftsminister Glawe

12.08.2017
Anzeige