Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Theaterspaß mit den STiC-ern
Vorpommern Stralsund Theaterspaß mit den STiC-ern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 27.03.2017
Stralsund

Das STiC-er Theater feierte Freitag mit einer ausverkauften Vorstellung die Premiere des diesjährigen musikalischen Nachtprogramms „Ja Schatz – Zimmer frei“

(Teil 2). Und das ist die Geschichte:

Nicht jeder ist für das Leben in einer Wohngemeinschaft geeignet. Was treibt mich dazu, mich einer WG anzuschließen? Um das herauszufinden, müssen sich zwei neue Bewerberinnen den Fragen der alteingesessenen Bewohner stellen. Neben den Kreativkräften Steffen Rausch (Piano) und Samuel Zinnecker (Cajon) haben Steffi Mengel und Anna Wenzel weiterhin Gefallen am turbulenten WG-Leben. Lisa Lange Klepsch und Irene Höhn wollen nichts unversucht lassen, um als neue Mitbewohner in die WG aufgenommen zu werden. Regie führt Jürgen Glawe, die musikalische Leitung hat Steffen Rausch. Die nächsten Vorstellungen finden am 31. März sowie am 15. und 28. April um 20.30 Uhr in der Frankenstraße 57 statt.

Karten unter ☎ 03831/280786.

OZ

Mehr zum Thema

Fast jedes vierte Schulkind in MV ist Allergiker. Zum Thema gab es am Mittwoch OZ-Telefon-Forum viele Leserfragen.

23.03.2017

Wegen automatischer Abstimmungen schaltete der Verband sie ab

24.03.2017

Claus-Dieter Heidecke, neuer Ärztlicher Direktor der Unimedizin Greifswald, über den Weg aus den roten Zahlen

25.03.2017

Orthopäde Dr. Thomas Hunfeld antwortete im Telefonforum auf Fragen der OZ-Leser

27.03.2017

Hunderte Fans des Selfmade-Millionärs pilgerten in den Strelapark

27.03.2017
Stralsund GUTEN TAG LIEBE LESER - Frühling ist wie ein Konzert

Frühlingsgefühle – und wir zitieren gern die Klassiker. Müssen wir gar nicht, finde ich, denn diese poetischen Worte des Stralsunders Gunter Lampe haben einfach ...

27.03.2017