Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Theaterstück gegen sexuellen Missbrauch
Vorpommern Stralsund Theaterstück gegen sexuellen Missbrauch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 19.04.2016

Unter dem Titel „Ja! und Nein! und Lass das sein! — über das Recht auf Grenzen “ richtet sich ein theaterpädagogisches Präventionsprogramm gegen sexuellen Missbrauch. Zu einer Präsentation des Stückes vor Pädagogen, Eltern, Heimleitungen und weiteren Interessierten lädt die Miss.Beratungsstelle für Betroffene sexualisierter Gewalt in dieser Woche ein.

Am Donnerstag um 17 Uhr ist das Stück in Kooperation mit dem Insel-Verein in Gustow auf Rügen zu erleben. Am Freitag von 10 bis 12.30 Uhr findet eine Aufführung im Gustav-Adolf-Saal der Kulturkirche St. Jakobi in Stralsund statt, die vom Kreisdiakonischen Werk unterstützt wird.

Theaterprojekt: Freitag, 10 Uhr, Jakobikirche.

OZ

In Stralsund wurden am Wochenende mehrere betrunkene Verkehrsteilnehmer von der Polizei gestoppt.

19.04.2016

Lieven Kennes (32) ist seit März Professor an der FH im Bereich Wirtschaft. Seine große Leidenschaft ist die Mathematik.

19.04.2016

Macht‘s doch wie die Schweden!

19.04.2016
Anzeige