Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Tierheim freut sich über Besuch zum Sommerfest
Vorpommern Stralsund Tierheim freut sich über Besuch zum Sommerfest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 09.07.2016

Das Tierheim Stralsund feiert am Sonntag sein großes Sommerfest. Zwischen 10 und 18 Uhr haben viele fleißige Hände ein buntes Programm für die Festbesucher vorbereitet. So können Interessenten während einer Führung das Tierheim und seine Arbeit kennenlernen Wer möchte, kann seinen vierbeinigen Liebling mitbringen und sich mit ihm auch fotografieren lassen. Es gibt eine Tombola, und wer noch ein schickes Ausstattungsstück für seinen Vierbeiner sucht, wird auch fündig. Gegen Hunger und Durst sind viele Leckereien vorbereitet. Für die jüngsten Sommerfestgäste wird es eine Hüpfburg und eine Malstraße geben sowie das beliebte Kinderschminken.

Sommerfest im Tierheim Stralsund: 10. Juli, 10 bis 18 Uhr, Greifswalder Chaussee 62 U.

OZ

Mit ihrem Job sorgen sie für Sicherheit und Ordnung in der Hansestadt / Hier geben Stralsunder Polizisten Einblick in ihre Arbeit

09.07.2016

Das wird ein Heidenspaß. Heute steigt am Wasserwanderrastplatz das zweite Nehringer Trebelfest inklusive Badewannenrennen. Um 14 Uhr eröffnet die Zarrentiner Blasmusik das Fest.

09.07.2016

Dominic Dieth: Der Dransker Bürgermeister will mir eins auswischen

09.07.2016
Anzeige