Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Toter Mann im Stadtwald gefunden
Vorpommern Stralsund Toter Mann im Stadtwald gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:35 03.03.2016

Spaziergänger haben am 1. März gegen 7.20 Uhr eine leblose Person im Stadtwald gefunden und daraufhin Polizei und Rettungsdienst alarmiert. Wie die Pressestelle der Polizei dazu gestern informierte, wurde der Mann in einem Waldbereich gefunden, der an die Barther Straße angrenzt.

Der hinzugerufene Notarzt konnte vor Ort nur noch den Tod des 40-Jährigen feststellen, der aus der Nähe von Stralsund stammt. Nach den gegenwärtigen Erkenntnissen der Kriminalpolizei liegen jedoch keine Hinweise auf eine mögliche Straftat vor.

OZ

Sein Herz schlägt für die Kultur: Manfred Nicke aus Zimkendorf zeigt im und mit dem Klausdorfer Vorpommernhus-Verein, dass man die auch aufs platte Land holen kann.

03.03.2016

Ein Feueralarm hat gestern gegen 9 Uhr zu einem Einsatz von Feuerwehr und Polizei in der Asylbewerberunterkunft auf dem Dänholm geführt.

03.03.2016

Die Skatfreunde treffen sich diesmal zum Reizen und Stechen am Freitag um 18.30 Uhr in der Gartenklause in der Knieper Vorstadt. Zum verkaufsoffenen Sonntag wird am 6.

03.03.2016
Anzeige