Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Touristenansturm in Stralsund
Vorpommern Stralsund Touristenansturm in Stralsund
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:36 14.03.2013
Stralsund

Wie Tourismuschef André Kretzschmar (38) sagte, will man in diesem Jahr noch stärker die maritime Karte ausspielen, mit Segeltörns, Mittwochregatta und anderen Höhepunkten am Hafen werden.

Lesen Sie mehr dazu in der Freitagsausgabe der OSTSEE-ZEITUNG (Stralsunder Zeitung).

OZ

Die Box-Trainerlegende Fritz Sdunek nutzte einen Urlaub auf Rügen zu einer Stippvisite in Stralsund. In der Sporthalle Brunnen kam er nicht nur mit den Faustkämpfern des Pommerschen Sportvereins ins Gespräch, sondern gab auch ein paar Tipps.

14.03.2013

Ein 80-jähriger Radfahrer ist am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall auf der Insel Rügen ums Leben gekommen. Der Mann war zwischen Binz und Prora beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst worden, wie die Polizei am Donnerstag in Stralsund mitteilte.

01.03.2013

„Nach langem, schwerem Leiden ist vorgestern morgen die Vorsteherin der hiesigen Industrie- und Haushaltungsschule, Fräulein Anna Holtz, im 53. Lebensjahr gestorben.

28.02.2013