Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Trebelstadt investiert in Sportanlagen
Vorpommern Stralsund Trebelstadt investiert in Sportanlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:35 11.03.2013
Die Sanierung des Sozialgebäudes war die letzte Etappe der Kompletterneuerung des Tribseeser Sportgeländes. Insgesamt hat die Stadt in den letzten Jahren mehr als 400 000 Euro investiert. Quelle: H. Lembke

Bei einem Rundgang konnten sich am Wochenende kleine und große Sportfans in ihrer neuen Sportstätte umsehen und die Veränderungen begutachten. Nutzer sind nicht nur die Vereine, sondern auch die Schulen und die Kindertagesstätte.

Lesen Sie mehr dazu in der Dienstagsausgabe der OSTSEE-ZEITUNG (Stralsunder Zeitung).

OZ

Werke der Erlebniswelt Fotografie aus Zingst werden jetzt in einer exklusiven Schau am Strelasund gezeigt. Der international bekannte Fotograf Uwe Ommer präsentiert seine Arbeiten in den Räumen des Autohauses Dürkop.

11.03.2013

Eine Vielzahl von Personalentscheidung wird den Kreistag des Landkreises Vorpommern-Rügen am Montag beschäftigen. So müssen die Abgeordneten die Plätze von insgesamt 16 Mitgliedern und Stellvertretern in verschiedenen Kreistagsausschüssen nachbesetzen.

26.02.2013

Da hatte jemand im Strandbad ganze Arbeit geleistet. Bänke, Spielgeräte, Strandkörbe, selbst der Kiosk — alles war eines morgens mit Graffiti beschmiert. Das war im Frühjahr 2012, kurz vor dem Start in die Saison.

25.02.2013
Anzeige