Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund VOR 100 JAHREN
Vorpommern Stralsund VOR 100 JAHREN
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:14 11.04.2013

Operette, Herrn Kapellmeister Goebel. Er hat sich in der Tat durch seine reiche musikalische Begabung, sein Temperament und hingebenden Fleiß um das Gelingen der Operetten in hohem Maße verdient gemacht und es wäre auch eine Anerkennung des Publikums durch zahlreichen Besuch der Vorstellung Herrn Goebel zu wünschen. Unser erster Held Hans Grün, der auch ein beachtenswerter Sänger ist, wird als Graf Homonay diese Seite seines Könnens offenbaren.“

OZ

Stralsund Letzter Schultag vor dem Abi: Die Zwölftklässler haben es mächtig krachen lassen! - So überlebt man den Weltuntergang

In ihrem Programm haben die Hansa- Gymnasiasten den ganz normalen Wahnsinn gezeigt.

11.04.2013

Die Polizei warnt vor einer neuen Betrugsmasche in der Hansestadt. Im aktuellen Fall stellten sich die Betrüger bei einer älteren Dame (84) am Telefon als Mitarbeiter des Verbraucherschutzes vor und erklärten, dass noch eine Rechnung von 730 Euro offen sei.

11.04.2013

Land muss langfristig für bessere Ausstattung der Gemeinden sorgen.

11.04.2013
Anzeige