Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Verkohlte Leiche am Frankenteich entdeckt
Vorpommern Stralsund Verkohlte Leiche am Frankenteich entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:36 05.02.2018
Die Polizei sperrte den Fundort am Frankenteich weiträumig ab. Quelle: Thomas Pult
Anzeige
Stralsund

Eine Leiche ist am Wochenende in Stralsund entdeckt worden. Wie Polizisten der OSTSEE-ZEITUNG vor Ort bestätigten, wurde der menschliche Körper am Ufer des Frankenteichs gefunden. Der Leichnam weise Verbrennungen auf. Die Polizei hatte den in der Nähe befindlichen Frankenwall – eine viel befahrene Straße - am Sonntagmorgen abgesperrt und Untersuchungen vorgenommen. Über die Identität der Leiche ist noch nichts bekannt. Weitere Informationen folgen im Laufe des Tages.

Thomas Pult

Herber Schlag für die Erinnerung an den letzten großen Stralsunder Orgelbauer Friedrich Albert Mehmel: Seine Orgel in der St. Jakobikirche wird nie wieder so erklingen, wie er sie erbaut hat - auch das Gedenken an ihn ist in Gefahr.

03.02.2018
Grimmen Grimmen/Stralsund - Blasmusik und Operetten

Interessante Kultur-Angebote in Grimmen und in Stralsund (Vorpommern-Rügen).

03.02.2018

Am 16. Februar eröffnen die
Podewitz-Brüder die neue Kabarettsaison im Vorpommernhus in Klausdorf (Vorpommern-Rügen).

03.02.2018
Anzeige