Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Vierjähriger auf Weltreise
Vorpommern Stralsund Vierjähriger auf Weltreise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:08 23.11.2016
Piet auf Weltreise Quelle: Michael Nitsche
Anzeige
Stralsund

Viele träumen davon, aber nur wenige können es in die Tat umsetzen: Sich eine Auszeit nehmen und auf Weltreise gehen. Juliane Franke und Michael Nitsche aus Stralsund wagten das Abenteuer nun gemeinsam mit ihrem vierjährigen Sohn.

Eine witzige Idee: Auf einem Reiseblog unter dem Motto „Piet rocks the World“ berichtet Vater Michael aus Sicht des kleinen Hansestädters Piet über die spannenden Erlebnisse zwischen Nordamerika, Costa Rica und Australien.

Marlies Walther

Die Feuerwehr musste gleich drei Feuer in der Frankenvorstadt in Stralsund löschen. Bei einem der Brände wurde auch ein Auto beschädigt.

23.11.2016

Weil ein Stralsunder ins Krankenhaus musste, wollten Beamte sein Haustier in ein Heim bringen. In der Wohnung des Mannes stießen sie allerdings auf einige Überraschungen.

22.11.2016
Stralsund Stralsund/Ribnitz-Damgarten - Wieder mehr Seeadler in Vorpommern

96 Brutpaare wurden in diesem Jahr in der Region gezählt / Kampf um Reviere nimmt zu

22.11.2016
Anzeige