Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Willkommen für Pepe und Marla
Vorpommern Stralsund Willkommen für Pepe und Marla
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:08 28.03.2017
Pepe Sohst aus Sundhagen gehört zu den Kindern, die in der vergangenen Woche im Helios Hanseklinikum in Stralsund geboren wurden. Quelle: Sunshine Babys
Stralsund

12 Kinder wurden in der vergangenen Woche in Stralsund geboren. Zu ihnen gehört Pepe Sohst aus Sundhagen, der am 23. März zur Welt kam (unser Foto). Am Tag zuvor hieß es Willkommen für Marla Orlowski. Die kleine Stralsunderin ist das 200. Baby, das in diesem Jahr im Stralsunder Hanseklinikum das Licht der Welt erblickte.  Allen frisch gebackenen Eltern gratulieren wir herzlich.

Marlies Walther

Orthopäde Dr. Thomas Hunfeld antwortete im Telefonforum auf Fragen der OZ-Leser

27.03.2017

Hunderte Fans des Selfmade-Millionärs pilgerten in den Strelapark

27.03.2017
Stralsund GUTEN TAG LIEBE LESER - Frühling ist wie ein Konzert

Frühlingsgefühle – und wir zitieren gern die Klassiker. Müssen wir gar nicht, finde ich, denn diese poetischen Worte des Stralsunders Gunter Lampe haben einfach ...

27.03.2017