Menü
Anmelden
Vorpommern Südvorpommern

Zu einem Einsatz in einem Einfamilienhaus ist die Feuerwehr am Donnerstagnachmittag gegen 15 Uhr in Ueckermünde gerufen worden. Dort hatte ein Kochtopf auf einem Herd gebrannt.

19.07.2018

Der Beschluss der Stadtvertretung von Ueckermünde (Landkreis Vorpommern-Greifswald) fiel einstimmig aus. Gerd Walther (CDU) hatte in einem Zeitungsinterview Drogenprobleme zugegeben.

20.07.2018
Anzeige

Ein 35-Jähriger hat am Samstag mit seinem Wagen auf der A11 einen Autotransporter gerammt und mindestens 50 000 Euro Schaden verursacht.

14.07.2018

Falscher Schwiegersohn und angebliche Gewinnspiele: Zuletzt gab es mehrere betrügerische Anrufe, die jedoch alle erfolglos blieben. Die Polizei rät zu Vorsicht.

10.07.2018

Rund 70 Strohhaufen haben in der Nacht zum Montag in Pomellen im Kreis Vorpommern-Greifswald Feuer gefangen.

09.07.2018

Videos - Alle Videos

Videos aus Rostock und der Region finden Sie im OZ-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Die Serie von Feldbränden geht weiter: Bei Pasewalk ist am Montag ein Traktor mit Mähwerk in Brand geraten.

02.07.2018
MV aktuell

Video-Kurznachrichten am Donnerstag - OZ-TV: Chef der Uni-Klinik freigestellt

Themen der Ausgabe: Chef der Rostocker Uni-Klinik nach Korruptionsvorwürfen freigestellt / Suche nach vermisstem Segler eingestellt / Neue Lotsenboote für Warnemünde und Greifswald getauft

28.06.2018
Anzeige
Anzeige

Nach außen bemühen sich die Christdemokraten im Wahlkreis der Kanzlerin um Geschlossenheit, nach innen tobt ein Streit um die Flüchtlingsfrage. Harsche Kritik gibt es an der Unionsschwester CSU.

28.06.2018

Videos - Alle Videos

Videos aus Rostock und der Region finden Sie im OZ-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Der Mann war vor fast einer Woche auf dem Kleinen Stettiner Haff zwischen Ueckermünde und Grambin verschwunden.

28.06.2018

Bei Feldarbeiten sind am Mittwoch bei Zerrenthin und bei Boldekow Feuer ausgebrochen.

29.06.2018

Nach einem Verkehrsunfall am Dienstag nahe Demen (Landkreis Ludwigslust-Parchim) ist der Verursacher noch nicht gefunden worden.

27.06.2018
Anzeige

In der Ostsee geht die Suche nach dem seit Samstag vermissten Segler weiter. Der 50-Jährige wollte von Ueckermünde nach Karnin (Landkreis Vorpommern-Greifswald) segeln - kam da aber nicht an.

26.06.2018

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Das Boot des Mannes wurde am Sonntag zwischen Ueckermünde und Grambin (Vorpommern-Greifswald) gefunden. Die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) begann daraufhin mit zwei Booten und einem Hubschrauber nach der Person zu suchen.

25.06.2018

Im ostvorpommerschen Spantekow sind 14 Mannschaften von Nachwuchs-Brandschützern an den Start gegangen.

24.06.2018

Im Hafen von Ueckermünde stürzte ein angetrunkener Mann ins Hafenbecken - und löste damit einen Einsatz von Rettungskräften aus.

18.06.2018

Bei einem Fahrzeugbrand auf der L 321 zwischen Pasewalk und Viereck ist ein Gesamtschaden von rund 6000 Euro entstanden.

17.06.2018

Mecklenburg

1
/
1
1
/
1
Anzeige