Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südvorpommern Feuer in Speichergebäude
Vorpommern Südvorpommern Feuer in Speichergebäude
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 11.03.2016
Ein alter Speicher hat am Donnerstagabend in Penkun (Vorpommern-Greifswald) gebrannt. Quelle: Christopher Niemann
Anzeige
Penkun

Ein alter Speicher hat am Donnerstagabend in Penkun (Vorpommern-Greifswald) gebrannt. Wie die Polizei mitteilte, entdeckten Kinder und Jugendliche das Feuer. Personen wurden nicht verletzt.

Die Brandursache ist unklar. An dem Gebäude auf einem Schlosshof entstand ein Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

OZ

Der 54-Jährige wurde am Donnerstagabend in Bismark (Vorpommern-Rügen) ertappt. Tags zuvor war der Mann in Gellin erwischt worden.

04.03.2016

Im Süden von Vorpommern sollen Eltern 1260 Euro bezahlen – damit ihre Kinder eine staatliche Schule besuchen dürfen.

03.03.2016

Bei dem Unfall am Dienstagabend in Hoppenwalde (Kreis Vorpommern-Greifswald) entstand zudem ein Schaden in Höhe von 6500 Euro.

01.03.2016
Anzeige