Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südvorpommern Frontalzusammenstoß mit Lkw: Autofahrerin stirbt nach Unfall
Vorpommern Südvorpommern Frontalzusammenstoß mit Lkw: Autofahrerin stirbt nach Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:12 09.09.2018
Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem in den Gegenverkehr geratenen Lkw ist am Samstag eine Autofahrerin auf der B104 ums Leben gekommen. Quelle: dpa
Anzeige
Pasewalk/Wilsickow

Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem in den Gegenverkehr geratenen Lkw ist am Samstag eine Autofahrerin auf der B104 ums Leben gekommen. Der Fahrer des Lastwagens sei zwischen Pasewalk in Vorpommern und dem brandenburgischen Wilsickow (Kreis Uckermark) aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten, sagte ein Sprecher der Polizei am Sonntag.

Der Beifahrer der 50-jährigen Fahrerin wurde schwer verletzt. Der Lkw-Fahrer erlitt leichtere Verletzungen, musste aber auch im Krankenhaus behandelt werden. Die Bundesstraße 104 verläuft parallel zur Autobahn 20 und gilt als Ausweichroute für Lastwagen in Ost-West-Richtung.

dpa/mv

Wegen seiner zu hohen Geschwindigkeit ist ein 33 Jahre alter Motorradfahrer bei Pasewalk im Landkreis Vorpommern-Greifswald bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

09.09.2018
Aktuelle Beiträge 20-Jähriger brutal in Karpin überfallen - Maskierte schlugen mit Baseballschlägern zu

Ein 20-Jähriger ist in der Nacht zu Sonntag im Eggesiner Ortsteil Karpin brutal überfallen und zusammengeschlagen worden. Vier bis sechs mit Sturmhauben maskiert Täter wirkten laut Polizei unter anderem mit Baseballschlägern auf den jungen Mann ein.

09.09.2018

Für die anstehende Bürgermeisterwahl in Torgelow (Kreis Vorpommern-Greifswald) hat der Wahlausschuss die Bauamtsleiterin Kerstin Pukallus und den Stadtvertreter Dan Schünemann (Alternative für Torgelow) zur Wahl zugelassen.

05.09.2018
Anzeige