Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südvorpommern Gartenlauben aufgebrochen
Vorpommern Südvorpommern Gartenlauben aufgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:28 21.10.2016
Unbekannte sind Ueckermünde (Vorpommern-Greifswald) gewaltsam in insgesamt 19 Lauben eingedrungen. Quelle: Christopher Niemann
Anzeige
Ueckermünde

Unbekannte haben in Ueckermünde (Vorpommern-Greifswald) 19 Gartenlauben aufgebrochen. Laut Angaben der Polizei wurden die Einbrüche am Freitagvormittag festgestellt. Betroffen sind die Gartensparte „Heideweg“ mit 17 Lauben und die Gartensparte an der Neuendorfer Straße mit zwei Lauben.

Ob Sachen entwendet wurden, wird noch geprüft. Die Sachschäden dürften sich wegen zerstörterSchlösser und Türen auf mehrere 100 Euro belaufen.

OZ

30 Aussteller, Hunderte Gäste: Erstmals wurden in Greifswald Lebensmittel aus der Region im Pommerschen Landesmuseum präsentiert.

21.10.2016

30 Aussteller, Hunderte Besucher: Die erste Schau regionaler Lebensmittel im Landesmuseum stößt auf großes Interesse

21.10.2016

Unbekannte haben in Pasewalk vor der Europaschule und auf der Lindenstraße verfassungsfeindliche Kennzeichen aufgebracht.

17.10.2016
Anzeige