Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südvorpommern Im Liveticker: So liefen die Stichwahlen der neuen Landräte
Vorpommern Südvorpommern Im Liveticker: So liefen die Stichwahlen der neuen Landräte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:49 10.06.2018
Am Sonntag wurde in drei Landkreisen in Mecklenburg-Vorpommern ein neuer Landrat gewählt. (Symbolfoto) Quelle: Stefan Sauer
Anzeige
Stralsund

Am Sonntag konnten die Bürger in drei Landkreisen in Mecklenburg-Vorpommern einen neuen Landrat wählen. Den Verlauf der Wahlen können Sie bei uns im Liveticker nachlesen.

OZ

Mehr zum Thema

In der Türkei werden am 24. Juni das Parlament und der Präsident gewählt. In Deutschland können 1,4 Millionen Wahlberechtigte schon jetzt entscheiden. Am ersten Tag herrscht größerer Andrang in den Wahllokalen. Die Stimmung ist teilweise angespannt.

08.06.2018

Sozialdemokrat setzt auf sozialen Politikwechsel statt auf „Weiter so“

09.06.2018

In den Stichwahlen zu den neuen Landräten haben sich am Sonntag in Nordvorpommern-Rügen Stefan Kerth, in Vorpommern-Greifswald Michael Sack und in Ludwigslust-Parchim Stefan Sternberg durchgesetzt.

10.06.2018
Greifswald OZ-TV: Kurznachrichten am Montag - Nord Stream 2 übernimmt Verantwortung

+++ Eisbären Akiak und Noria ziehen ins Polarium +++ Schlossbienen liefern 120 Kilo Honig +++ Haff-Sail war wieder Besuchermagnet +++

04.06.2018

Ein 58 Jahre alter Mann hat am Samstag zwischen den Ortschaften Pasewalk und Polzow nicht auf den Gegenverkehr geachtet.

02.06.2018

Rund 35 der 225 entlassenen Mitarbeiter haben bereits den Weg zum Arbeitsgericht angetreten. Die Linksfraktion sieht keine Kooperationsbereitschaft beim Unternehmen.

24.05.2018
Anzeige