Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südvorpommern Kurierfahrer fährt mit Auto gegen Steinzaun und wird verletzt
Vorpommern Südvorpommern Kurierfahrer fährt mit Auto gegen Steinzaun und wird verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:24 03.10.2014
Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Freitagmorgen ein Kurierfahrer mit seinem Fahrzeug in Pasewalk (Landkreis Vorpommern-Greifswald) von der Straße abgekommen und verunglückt. Quelle: Christopher Niemann
Anzeige
Pasewalk

Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Freitagmorgen ein Kurierfahrer mit seinem Fahrzeug in Pasewalk (Landkreis Vorpommern-Greifswald) von der Straße abgekommen und verunglückt. Der Mann wurde dabei verletzt.

Nach Angaben der Polizei war Fahrer von Bröllin in Richtung Pasewalk unterwegs. In der Schützenstraße fuhr der Mann in einer leichten Rechtskurve geradeaus weiter und krachte gegen 6.15 Uhr ungebremst in einen Steinzaun. Das Fahrzeug kippte auf die Seite.

Grundstücksbesitzer bemerkten das Unglück und informierten umgehend Rettungskräfte. Die Polizei beziffert den Schaden auf mehrere Tausend Euro. Die Schützenstraße war kurzzeitig gesperrt.



Christopher Niemann

Bei Arbeiten an einer Kreissäge hat sich am Mittwochabend ein Mann in Torgelow (Landkreis Vorpommern-Greifswald) schwer verletzt.

02.10.2014

Der Militärübungsplatz Jägerbrück in Vorpommern, wurde am Samstag Schauplatz einer großen Brand- und Katastrophenschutzübung.

28.09.2014

Im Bürgercafé des SPD-Landtagsabgeordneten Patrick Dahlemann in Torgelow (Landkreis Vorpommern-Greifswald) sind seit Dienstag Luftbilder zu sehen.

24.09.2014
Anzeige