Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südvorpommern Traktor brennt: 80 000 Euro Schaden
Vorpommern Südvorpommern Traktor brennt: 80 000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:02 18.07.2016
Das Feuer richtete einen Schaden von rund 80 000 Euro an. Ursache war vermutlich ein technischer Defekt. Quelle: Christopher Niemann
Anzeige
Neu Grambow

Beim Brand eines Traktors auf einem Feldweg in Neu Grambow bei Löcknitz (Landkreis Vorpommern-Greifswald) ist am Montag ein geschätzter Schaden von rund 80 000 Euro entstanden. Die Feuerwehrleute aus Bismark, Boock, Plöwen, Löcknitz und Rambin trugen während der Brandbekämpfung schweres Atemschutzgerät. Verletzt wurde niemand. Die Ursache des Feuers ist noch nicht geklärt, ein technischer Defekt wird nicht ausgeschlossen.

Christopher Niemann

Auf dem Bundeswehrgelände im Bereich Ahlbeck/Eggesin hatten zwei Jungen die Orientierung verloren.

17.07.2016

Bundesaußenminister Steinmeier in Vorpommern erwartet +++ NPD-Parlamentarier aus MV als Zeuge im NSU-Prozess +++ Digitalisierung der Medizin Thema bei Rostocker Branchenkonferenz +++ Urteile im Prozess um illegale Hanfplantage erwartet

13.07.2016

Eine neonazistische Kameradschaft aus Ueckermünde wollte in Nadrensee ihr 15-jähriges Bestehen feiern. Mit starken Kräften haben die Beamten das Projekt verhindert. Unter anderem wurde ein Hubschrauber eingesetzt.

10.07.2016
Anzeige