Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südvorpommern 81-Jährige vermisst – Polizei sucht Hinweise
Vorpommern Südvorpommern 81-Jährige vermisst – Polizei sucht Hinweise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:40 12.11.2018
Nach bisherigen Erkenntnissen sei die Vermisste zu Fuß und ohne Jacke unterwegs, teilte die Polizei mit. Quelle: Tilo Wallrodt (Symbolbild)
Ueckermünde

Seit Montagabend, 18 Uhr, wird Frau Gertraud Müller aus Ueckermünde vermisst. „Die 81-Jährige hatte sich am Abend vom Ameos-Klinikum Ueckermünde in unbekannte Richtung entfernt“, sagte ein Polizeisprecher. Nach bisherigen Erkenntnissen sei die Vermisste zu Fuß und ohne Jacke unterwegs.

Personenbeschreibung: Größe: 1,61 m; Gewicht: 70 kg, Haare: langes schwarzes Haar mit grauem Ansatz, das Haar mit einer schwarzen Spange mit Glitzersteinen zum Zopf zusammengebunden, Bekleidung: fliederfarbener Pullover, darunter ein beigefarbenes Korsett, Schuhwerk: Latschen

Hinweise nimmt die Polizei in Ueckermünde unter Telefonnummer 039771/ 82-224, jede andere Polizeidienststelle oder im Internet unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

kha

Torgelow (Kreis Vorpommern-Greifswald) hat eine Bürgermeisterin. Die 55-jährige Kerstin Pukallus setzte sich gegen den einzigen Konkurrenten Dan Schünemann (Alternative für Torgelow) durch.

11.11.2018

Bislang unbekannte Täter haben am Sonnabend erneut das Büro des Parlamentarischen Staatssekretärs Patrick Dahlemann in Torgelow beschädigt. In der Vergangenheit kam es bereits mehrfach zu ähnlichen Angriffen.

11.11.2018

Eine Gartenlaube in Torgelow ist durch ein Feuer komplett zerstört worden. 15 Kameraden der Feuerwehr rückten aus, um die Flammen zu löschen. Die Kriminalpolizei Ueckermünde leitet die Ermittlungen und hat einen schlimmen Verdacht.

09.11.2018