Navigation:

Am Freitag startet das weltweit größte Beachvolleyballturnier der Welt in Karlshagen auf der Insel Usedom. 70 Helfer bereiten das Event vor.

Drei Fotografen dokumentierten die schwere Arbeit der Männer auf Usedom. Bis November verschönern die metergroßen Bilder die Bernsteinbäder an elf Standorten.

Kaiserbäder, Koserow und Zinnowitz bekommen einen Breitbandanschluss von Kabel Deutschland.

Der Ex-Bundesliga-Profi Uli Borowka (Gladbach und Bremen) kritisiert den DFB: Drogensüchtigen Aktiven werde nicht wirklich geholfen.

Im Herrenhaus Libnow sind ab heute mehr als 60 Bilder aus der Kunstsammlung des Norddeutschen Rundfunks zu sehen.

Anzeige

Auch der Wolgaster Jannis Lange steigert beim Ryck-Open seine Wertungszahl.

Steinhagen (Rostock) Kostenpflichtiger Inhalt Wolgaster Läufer auf dem Podest

Beim 33. Karl-Krull-Gedenklauf in Steinhagen waren auch zwei Läuferinnen und vier Läufer von Motor Wolgast am Start. „Wir mussten uns umstellen.

Zum Triathlon warten noch 30 „Nachrücker“ auf Startzulassung. Die Meldelisten sind jedoch schon geschlossen.

96 junge Sportler üben emsig in der Fußballschule von Real Madrid.

Beim Krösliner SV (Fußball-Kreisoberliga) hat die Vorbereitung auf die neue Saison begonnen. Jan Schulz und Jason Oerkvitz verlassen den Verein in Richtung Lubmin.

Der FC Rot-Weiß Wolgast (Fußball-Landesklasse) tritt morgen um 14 Uhr im heimischen Peenestadion in seinem vorletzten Testspiel gegen den SV Traktor Dargun an.

Zinnowitz — Das Tennisturnier „Senior-Open“ war für die Verantwortlichen des TV Zinnowitz einer der Höhepunkte in diesem Sportjahr.

Notruf, Apotheken-Notdienst, Kassenärztlicher Bereitschaftsdienst, Tierärzte-Notdienst, Lebenshilfe - wichtige Ansprechpartner in Wolgast auf einen Blick.

 
Anzeige

Beilage Kaufhaus Stolz

Anzeige

OSTSEE-ZEITUNG.de 

Anzeige

© OSTSEE-ZEITUNG GmbH & Co. KG, 18055 ROSTOCK, RICHARD-WAGNER-STR. 1a