Navigation:

In einem historischen Umzug durchs Ostseebad präsentierten die Koserower am Sonnabend die Ortsgeschichte in mehr als 20 Bildern mit aufwendigen Verkleidungen.

In Trassenheide bekam eine Bertelsmannkundin Besuch von einem Vertreter, der ihr für 8000 Euro eine Luftreinigungsmaschine verkaufen wollte. Er kam umsonst.

Willkommen: Emma, Ole, Levin, Mia Sophie, Charlie und Noel.

Angebliche Bertelsmann-Vertreter wollen an Insulanerin teuren Luftreiniger für 8000 Euro verhökern.

Alle Schulabgänger in Ückeritz fanden eine Lehrstelle. Auch beim Praktikum stellten sich die Jugendlichen sehr geschickt an. Chefs loben vor allem Fleiß und Höflichkeit.

Anzeige

Der 31-Jährige stieß in Anklam (Vorpommern-Greifswald) im Gegenverkehr mit dem Wagen einer jungen Frau zusammen.

Szene aus der Operette "Im weißen Rössel" am Volkstheater Rostock. Nach dem Feueralarm vom Samstag findet die Premiere nun erst am Sonntag statt.

Ein Feueralarm verhinderte am Sonnabendabend die letzte Premiere der Saison im Großen Haus des Volkstheaters Rostock. Neuer Termin ist Sonntag, 15.00 Uhr.

Auf einer Kreuzung in Ducherow (Landkreis Vorpommern-Greifswald) stießen am Freitagabend zwei Autos zusammen.

Nach dem Zusammenstoß zweier Autos am Freitagabend in Ducherow (Landkreis Vorpommern-Greifswald) behinderten Gaffer die Arbeit der Rettungsmannschaften.

Viele Kommunen müssen Tausende Euro jährlich abtreten, damit Vorpommern-Greifswald seine Erblast los wird.

Klinik beantragt Strukturzuschlag. Geschäftsführer Acker: Defizit von 1,4 Millionen Euro nicht vermeidbar.

Notruf, Apotheken-Notdienst, Kassenärztlicher Bereitschaftsdienst, Tierärzte-Notdienst, Lebenshilfe - wichtige Ansprechpartner in Wolgast auf einen Blick.

Trio spielt spanische Musik in Pudagla.

Wie kann die gesundheitliche Versorgung im Landkreis Vorpommern-Greifswald zukunftsfähig gestaltet werden?

 
Anzeige

Beilage Kaufhaus Stolz

Anzeige

OSTSEE-ZEITUNG.de 

Anzeige

© OSTSEE-ZEITUNG GmbH & Co. KG, 18055 ROSTOCK, RICHARD-WAGNER-STR. 1a