Menü
Anmelden
Vorpommern Usedom

In einem leerstehenden Gebäude in Medow bei Anklam ist eine Cannabisplantage entdeckt worden. Bei der Überstellung der Verdächtigen an die JVA Stralsund, versuchte einer der Täter zu fliehen.

08:38 Uhr

Zwei Männer aus Zinnowitz müssen sich jetzt wegen Körperverletzung, Bedrohung, Sachbeschädigung und Beleidigung verantworten. Laut Polizei attackierten sie am Dienstag in Peenemünde einen Lkw-Fahrer, weil ihnen die Fahrweise nicht gefiel.

19.06.2018
Anzeige

Im Heringsdorfer Theaterzelt feiert am Samstag die lustige Komödie „Boeing, Boeing“ Premiere. Ein Frauenheld, der mit drei Stewardessen gleichzeitig liiert ist, gerät in Turbulenzen, weil eine Airline einen Maschinenschaden meldet.

19.06.2018

Bürgermeister: In Wolgast ist die Nachfrage nach Baugrundstücken größer als das Angebot

00:01 Uhr

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Gut ein Jahr nach Wiedereröffnung des Jugend- und Vereinshauses Karlshagen fällt Bilanz durchwachsen aus

00:01 Uhr

Walddorf lädt am Sonnabend zum bunten Fest auf dem Sportplatz ein / Auch Gäste aus Rantrum sind wieder dabei

00:01 Uhr

Die Gemeinde Göhren hat einen Antrag gestellt, den Fund von Schaprode in ihrem Ort auszustellen – Rostock, Greifswald und Stralsund wollen ihn aber auch

00:01 Uhr
Anzeige

Historische Leibesübungen per Hornsolo / Skurriler Revierförster lädt an steinernen Tisch ein

00:02 Uhr

Videos - Alle Videos

Videos aus Rostock und der Region finden Sie im OZ-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Bei einem Feuer am Dienstagmorgen in Ahlbeck auf Usedom wurden vier Kameraden verletzt. Laut Polizei war am Zirowberg eine ungenutzte Gartenlaube in Brand geraten. Bei den Löscharbeiten erlitten drei Feuerwehrleute einen Stromschlag.

19.06.2018

Genehmigung des Bildungsministeriums liegt jetzt in Wolgast vor.

19.06.2018

So manches Handy wurde gezückt als die fantasievoll kostümierten Schauspieler und Eleven am Strand von Zinnowitz aufzogen: Vineter, Dünenritter, Elfen und Einhorn.

19.06.2018

Kaiserbäder-Gemeinde will Ortseingänge neu gestalten und ist auf der Suche nach Ideen

19.06.2018
Anzeige

Blicken Sie mit uns hinter die Kulissen. 24 Stunden – so viele Stunden hat ein Tag. Mindestens genauso viele interessante Geschichten passieren rund um die Uhr in Vorpommern.

1
/
1
1
/
1

Hafenfest Wolgast/Anzeige

Anzeige