Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Ahlbecker wird seit Freitag vermisst
Vorpommern Usedom Ahlbecker wird seit Freitag vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 21.06.2016

Seit Freitagmorgen fehlt von dem 20-jährigen Mathias Schlosser, wohnhaft im Seebad Ahlbeck, jede Spur. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde er zuvor noch gegen 2 Uhr in der Bar „Kogge“ gesehen. Mathias Schlosser erschien am Freitag nicht zur Arbeit, am Brückenkopf der Seebrücke in Ahlbeck fanden sich seine persönlichen Sachen, wie Brille, Base Cup, Handy und Schlüsselbund. Mathias Schlosser gilt als zuverlässig. Zudem gab es bislang keinerlei Hinweise auf Suizidabsichten. Mathias trägt blonde Haare und er hat eine kräftige Statur. Bekleidet ist er mit einem schwarzen T-Shirt, einer blauen Jeansjacke mit schwarzen Ärmeln und schwarzer Kapuze sowie einer hellen Hose. Wer hat Mathias am Freitagmorgen oder danach gesehen oder kann sonst sachdienliche Hinweise geben?

Hinweise bitte an die Polizei in Heringsdorf ☎ 03 83 78 / 27 90.

OZ

Berliner Immobilienfirma kauft altes Einkaufszentrum in der Heringsdorfer Ortsmitte / Bisheriger Besitzer gibt nach zehn Jahren entnervt auf / Bauvoranfrage liegt vor Gericht

21.06.2016

Als Günter Krüger und seine etwa 30 Klassenkameraden 1951 die damalige Oberschule III auf dem Wolgaster Paschenberg in Besitz nahmen, war das Schulhaus soeben eröffnet worden.

21.06.2016

Mitglieder der Arbeitsgruppe „Verkehr“ folgten gestern Einladung auf die Insel

21.06.2016
Anzeige