Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Kanu-Touren schon buchbar
Vorpommern Usedom Kanu-Touren schon buchbar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 28.02.2013
Spandowerhagen

Die Touren werden von erfahrenen Guides betreut, übernachtet wird in Zelten auf Wasserwanderrastplätzen. Neben der Paddelei kommt der Spaß garantiert nicht zu kurz. Diese Fahrten sind für Schüler zwischen zwölf und 17 Jahren, aber auch für Familien buchbar.

Ausführliche Informationen und Termine unter: Ingo Gudusch ☎ 038370 / 20 665 oder

www.kanuhof-spandowerhagen.de

OZ

Wolgast/Insel Usedom — Ich kann nicht glauben, dass nur ein Güterzug pro Tag über die Karniner Brücke fahren soll.Die angeblich so belastbaren Gutachten in dieser Sache sollte man sich genauer ansehen.

28.02.2013

Gut 30 Kleinanleger haben innerhalb nur weniger Wochen bereits Summen zwischen 250 und 10 000 Euro für die im Dezember angeschlossene Photovoltaikanlage in der Stadt Usedom beigesteuert.

28.02.2013

Das Wasser steht Kurt Rühl und seinen Nachbarn bis zum Hals. Oder zumindest bis zur eigenen Türschwelle. Denn wenn es über dem Zinnowitzer Holunderweg wie aus Eimern gießt, dann stehen sein Grundstück und die Wiesen drumherum teils knietief unter Wasser.

28.02.2013