Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Landrätin Syrbe lädt Bürger zum Dialog ein
Vorpommern Usedom Landrätin Syrbe lädt Bürger zum Dialog ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 25.03.2014

Eine bewährte Tradition lässt Landrätin Barbara Syrbe (Die Linke) jetzt wieder aufleben. Sie lädt interessierte Bürger des Landkreises Vorpommern-Greifswald zu Dialogveranstaltungen, dem so genannten öffentlichen Stammtisch, ein. Dabei besteht für jedermann die Chance, ihr im direkten Kontakt Fragen zu stellen. Dazu gibt es Kaffee und Kuchen. Moderiert wird die Veranstaltung von Lars Bergemann (Die Linke). In Wolgast findet ein solcher Stammtisch heute Nachmittag ab 15 Uhr in der Begegnungsstätte der Volkssolidarität, Kleeblatt-Center, Ostrowskistraße, statt.

Weitere Termine: Stammtisch am 23. April in Loitz; Beginn 15.30 Uhr, Ort wird noch bekanntgegeben; Stammtisch am 14. Mai in Gützkow; Beginn 16 Uhr in der Feuerwehr



OZ

Auch die weibliche E-Jugend kann mit ihrem Spiel in Greifswald überzeugen.

25.03.2014

Der Fußball-Kreisoberligist Kröslin verlor beim Tabellenzweiten SV Rollwitz knapp mit 1:2 (1:0). Dass der Gastgeber-Sieg in Ordnung geht, bestätigte Kröslins Carsten Niemann.

25.03.2014

In der Fußball-Kreisliga gelingt weder dem HFC Greifswald noch den Insulanern ein Tor.

25.03.2014
Anzeige