Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Nachwuchs bei den Kamerunern
Vorpommern Usedom Nachwuchs bei den Kamerunern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 13.03.2013
Lukas Gransow und sein Großvater Erhard Gransow mit den erst zehn Wochen alten Jungtieren, die Max und Moritz genannt werden. Quelle: Rainer Decke
Lassan

Seine Herde zählt mittlerweile acht Muttertiere, vier Böcke und auch Nachwuchs, der von der gesamten Familie liebevoll umsorgt wird. So auch von seinem 14 Jahre jungen Neffen Lukas und dessen Großvater Erhard. rade

OZ

Bürger und Firmen von Mecklenburg-Vorpommern können sich an der Wertschöpfung aktiv beteiligen.

13.03.2013

Auf der B 197, Ortslage Pelsin, (Landkreis Vorpommern-Greifswald) hat sich gestern gegen 14 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein Pkw Volvo kam auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Pkw Mercedes.

13.03.2013
Usedom In kuerze - IN KÜRZE

Konzept für die Waldflächen Heringsdorf — Der Umweltausschuss der Gemeinde beschäftigt sich morgen um 19 Uhr im Sitzungssaal des Ahlbecker Rathauses mit einem Konzept für die Waldflächen in der Störtebeker Schlucht.

13.03.2013