Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Ansturm auf Tickets für Sarah Connor
Vorpommern Usedom Ansturm auf Tickets für Sarah Connor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 17.06.2017

Die Veranstalter dürfen frohlocken und die Fans von Sarah Connor wohl ebenso. Denn das Peenekonzert am 18. August auf der Wolgaster Schlossinsel, das Connor im Rahmen ihrer „Muttersprache“-Tour gibt, wird wohl in Kürze ausverkauft sein. „Der Ansturm auf Tickets ist riesig. Aus ganz Deutschland werden Karten bestellt, so dass wir wieder von einer tollen Kulisse ausgehen dürfen“, sagte jetzt Marcel Glöden vom haus neuer medien. Insgesamt sieht das Sicherheitskonzept vor, dass keinesfalls mehr als 5000 Fans auf das Veranstaltungsgelände am Peenestrom dürfen. Das Konzert wird präsentiert von der Sparkasse Vorpommern. Es endet wie in den Vorjahren mit einem großen Höhenfeuerwerk.

Sarah Connor

Sarah Connor hatte zuletzt mit deutschen Texten für Furore gesorgt. Mit „Wie schön du bist“ war sie wochenlang unter den Top Ten in den Charts.

Rest-Tickets auf eventim.de / reservix.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen in der Region Wolgast / Usedom

OZ

Mehr zum Thema

Gauck verleiht Rostocker Ehrenbürgerwürde an Landesrabbiner Wolff +++ „Herzinsel“ im Brückentinsee soll zwangsversteigert werden +++ „Reformatio Mundi“: 71. Greifswalder Bachwoche startet +++ 107 000 Euro und Münzsammlung weg: Prozess geht weiter

12.06.2017

Konzertreihe in St. Petri nimmt Bezug auf Reformationsjubiläum.

13.06.2017

Das Konzert am 18. August wird ausverkauft sein, sehen die Veranstalter voraus. Die Nachfrage nach Tickets für das Open-air-Event auf der Wolgaster Schlossinsel sei riesig.

16.06.2017

Beim Umwelttag erläutert Ulf Wigger spannende Zeichen in Wald und Feld

17.06.2017
Usedom GUTEN TAG LIEBE LESER - Rosen-Frevel: Waren es Rehe?

Unfälle, Einbrüche, Vermisstenmeldungen, betrunkene Autofahrer, Randalierer und sonstige, spektakuläre Ereignisse.

17.06.2017

Hintergrund ist der Ärger um den Schülerverkehr

17.06.2017
Anzeige