Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Anwälte wollen heute auf Demo einstimmen
Vorpommern Usedom Anwälte wollen heute auf Demo einstimmen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 08.03.2013
Wolgast

Dafür soll quer über die Außenfassade des Gerichtsgebäudes in der Breiten Straße ein Transparent mit unzweideutigem Inhalt gespannt werden.

Die heutige Aktion soll zugleich ein vorbereitender Schritt für die Demonstration gegen die Gerichtsstrukturreform sein. Sie ist für den 14. März an gleicher Stelle anberaumt. Die Initiatoren und Kritiker des von Ministerin Uta-Maria Kuder (CDU) eingebrachten Gesetzentwurfes wollen keine Chance auslassen, das Vorhaben doch noch zu verhindern.

OZ

Christine Böhm macht seit 50 Jahren ihre Sportfreunde mit Gymnastik und Yoga fit. Jetzt erhielt sie als Übungsleiterin die Goldene Ehrennadel.

08.03.2013

2013 erfolgt Baustart für neue Trinkwasser-Hauptleitung von Hohendorf nach Wolgast. Auch die umfassende Sanierung des Hohendorfer Wasserwerk-Gebäudes wird vorbereitet.

08.03.2013

Die zuletzt schwachen Insulaner sind bei den Füchsen erneut nur krasser Außenseiter.

08.03.2013