Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Arbeitsagentur bei Jobmesse dabei
Vorpommern Usedom Arbeitsagentur bei Jobmesse dabei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:23 29.02.2016

Swinemünde. Die Agentur für Arbeit Greifswald beteiligt sich am 3.März an einer internationalen Jobmesse, die das Kreisarbeitsamt in Swinemünde veranstaltet. Auch deutsche Arbeitgeber haben die Möglichkeit, an dieser Messe teilzunehmen. Die Messebeteiligung ist kostenfrei. Dolmetscher werden vor Ort zur Verfügung stehen, wie die Veranstalter ankündigen.

„Die Erfahrungen der vergangenen Jahre haben gezeigt, dass die Jobbörse immer sehr gut vorbereitet und umfänglich beworben wird. Viele Arbeitsuchende fragen gezielt nach Möglichkeiten der Beschäftigung“, sagt Arbeitsagenturchef Heiko Miraß. Das Interesse an einer Tätigkeit in der deutschen Grenzregion ist auf polnischer Seite nach wie vor sehr groß.

 

Wo? Sporthalle, ul. Wojska Poskiego 1/1.

Wann? 3. März, Beginn ist 12 Uhr.

Kontakt: ☎ 03834/ 517 304



OZ

Club aus Anklam versorgt Wolgaster Schüler mit Büchern zum Thema Fußball

01.03.2016

Bauernhof auf Kaseburg ist bei Kindern beliebt

01.03.2016

Regina Gengel arbeitet seit 45 Jahren als Pharmazeutin in Heringsdorf / Was ihre Stammkunden brauchen, weiß die Insulanerin ganz genau / Im Nachtdienst musste sie schon kuriose Kundenwünsche erfüllen

01.03.2016
Anzeige