Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Art-Galerie zeigt Bilderzyklus „Vogel-Herden“
Vorpommern Usedom Art-Galerie zeigt Bilderzyklus „Vogel-Herden“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:15 08.03.2016

Am kommenden Samstag wird um 18 Uhr in der Galerie Art an der Wojska Polskiego Straße 1/1 eine Ausstellung mit Malerei von Dorota Wysocka-Rzeszutek eröffnet.

Dorota Wysocka-Rzeszutek zeigt unter anderem dieses Bild. Quelle: rj

Die Malerin absolvierte das Kunstlyzeum in Stettin, ist Mitglied des Kunstvereins der Europäischen Integration und bevorzugt Öltechnik. Inspiration für ihren Gemäldezyklus war das Beobachten der Möwen am Küstenstrand. Inspiriert von den Elementen Wasser, Erde und Luft schuf sie den Zyklus „Vogel-Herden“.

Eröffnung: Art Galerie; 12. März, 18 Uhr; Eintritt frei

OZ

Im Neuendorfer Weg in Zinnowitz leben Kinder, Radfahrer und Katzen gefährlich. Der Grund: Häufig rasen beziehungsweise „jagen“ die Autos durch die Straße, wenn sie ...

08.03.2016

Erika Andres, die Eigentümerin des Grundstücks in Liepe, auf dem die Scheune abgebrannt ist, bestätigt in einem Brief an die Redaktion, dass ihr bis vor kurzem in ...

08.03.2016

Bartosz Siwiak - wurde 1981 in Gniezno geboren. Er arbeitet in einem Café in Swinemünde, dessen Leitmotiv Frankreich, insbesondere Paris ist.

08.03.2016
Anzeige