Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Aschenputtel im Theaterzelt
Vorpommern Usedom Aschenputtel im Theaterzelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 09.07.2016

Aschenputtel wird von ihrer Stiefmutter und den Stiefschwestern wie eine Magd behandelt. Als der König einen Ball gibt, machen sich alle Mädchen des Landes auf zum Tanz. Nur Aschenputtel darf nicht. Doch sie bekommt Hilfe von ihrer eigenwilligen Patentante, die natürlich eine Fee ist. So kann sie unerkannt zum Ball gehen. Aber kurz vor Mitternacht verfliegt der Zauber, sie muss sich aus dem Staub machen und verliert ihren Schuh. Dabei hatte sie sich gerade so gut mit dem Prinzen verstanden. Und der Prinz? Natürlich verliebt. Und die Suche nach der Schönen beginnt – und das gleich mit einer Armee von Märchenfiguren.

Dienstag, 10.15 Uhr Theaterezelt Heringsdorf

OZ

Heringsdorf will Streifen mit Nachbarn entwickeln

09.07.2016

Jugendhilfeausschuss diskutierte über neues webbasiertes System / Im Kreis werden 115 unbegleitete minderjährige Flüchtlinge betreut

09.07.2016

Ein Beschluss zur Gründung und Beteiligung an der Gesellschaft „Kommunale Usedom Tourismus GmbH“ steht auf der Tagesordnung der Wolgaster Stadtvertretersitzung am Montag ab 17.30 Uhr.

09.07.2016
Anzeige