Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Bansin setzt Seebrücke in Flammen
Vorpommern Usedom Bansin setzt Seebrücke in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:04 15.07.2013
Bansin

Gemeinsam mit dem Pickelhering und musikalisch begleitet von der Kaiserlich Königlichen Regimentskapelle eröffnet Bürgermeister Lars Petersen das Fest am Freitag um 17 Uhr. Danach wird der historische Badeaufseher an der Konzertmuschel erwartet. Mit strengem Blick unterweist er die Besucher in Etikette und Umgang mit der Kur- und Badeordnung und führt dabei mit viel Spaß und Witz durchs Programm. Die Studio WM aus Chemnitz präsentiert ab 20.30 Uhr ihre Live-Musicalgala. Höhepunkt ist am Samstag die fulminante Feuershow „Devotion“ und um 22.50 Uhr die „Seebrücke in Flammen“ und ein großes Höhenfeuerwerk am Strand.

Info:

www.drei-kaiserbaeder.de

OZ

Für drei Millionen Euro errichtet die WGG ein Haus mit 22 Wohnungen. Viele sind schon vergeben.

15.07.2013

Sterne spielen nicht nur bei Hotelübernachtungen ein Rolle. Zunehmend sind sie auch bei anderen Unterkünften, wie Ferienwohnungen oder Ferienhäuser, wichtig.

15.07.2013

Heringsdorf: Das Theaterzelt Chapeau Rouge gab Schauspieler Axel Prahl, Regisseur Andreas Dresen und deren Band musikalisches Asyl.

15.07.2013
Anzeige