Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Behörden geschlossen
Vorpommern Usedom Behörden geschlossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 28.10.2017
Greifswald/Wolgast/Anklam

Die Kreisverwaltung bleibt am Montag, 30. Oktober, ganztägig geschlossen. Dies betrifft alle drei Standorte in Greifswald, Anklam und Pasewalk. Der sozialpädagogische Dienst des Jugendamtes ist ebenfalls nicht besetzt. In dringenden Fällen sind die Bereitschaftsdienste des Jugendamtes aber über die integrierte Rettungsleitstelle des Landkreises unter der Notrufnummer 112 jederzeit zu erreichen.

Die Jobcenter in Wolgast und Anklam sind am Mittwoch, den 1. November, wegen einer internen Maßnahme nicht geöffnet.

OZ

Mehr zum Thema

Mit 86 Jahren hat John le Carré noch viel Wut im Bauch. Der britische Schriftsteller wirft der Regierung in London Unfähigkeit vor und fordert zum Widerstand gegen US-Präsident Donald Trump auf, der eine Gefahr für westliche Werte sei.

23.10.2017

Der Schauspieler Charly Hübner hat eine Dokumentation über die linke Band Feine Sahne Fischfilet aus MV gedreht / Es ist auch ein Film über seine eigenen Wurzeln

25.10.2017

Im Supermarkt steht Kohl nur beim Gemüse, aber er steckt auch im Smoothie oder in Gemüsechips. Gerade Grünkohl hat sich in den vergangenen Jahren vom unliebsamen Wintergemüse zum angesagten Superfood gemausert. Doch was macht Kohl eigentlich so gesund?

25.10.2017

Greifswalder Forscher gehen neue Wege in der Nierenforschung

28.10.2017

Einwohner äußern großen Unmut und lehnen Erdgasförderung ab

28.10.2017

Nur auf Rügen rollen Bagger, um Leitungen zu verlegen. In Vorpommern- Greifswald ist noch nicht einmal klar, welche Orte schnelles Internet bekommen sollen.

28.10.2017
Anzeige