Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Beschmierter Strandkorb abtransportiert
Vorpommern Usedom Beschmierter Strandkorb abtransportiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:46 30.03.2016
Der Strandkorb am Hafen von Wolgast wurde am Mittwoch abtransportiert. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Wolgast

Am Mittwochmittag räumten Mitarbeiter des Wolgaster Baubetriebshof den großen Strandkorb an der B 111 weg, der das Hafenbild von Wolgast eigentlich zieren sollte. In der Vergangenheit wurde dieser jedoch häufig Opfer von Vandalismus. Zuletzt wurden dort sogar Hakenkreuze gesehen.

Von Hannes Ewert

Heute Arbeitsberatung in Koserow / Flüchtlingsunterbringung ist nur ein Thema

30.03.2016

Gute Eindrücke und fiese Spuren

30.03.2016

Menüko ist als Volkseigener Betrieb (VEB) 1968 in Heringsdorf „zur industriellen Herstellung gefrierkonservierter Menüs“ gegründet worden und war im Rahmen ...

30.03.2016
Anzeige